SPD-Nordshausen

Stadtteilnachrichten


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


40. Stadtteilfest 14.-16. Juli


Stadteilfest 2023

Auch in diesem Jahr lädt der Kulturverein Nordshausen wieder zum fröhlichen Miteinander an der Klosterkirche.

Nun zum 40. mal in unserer Stadtteilgeschichte gibt es rund um die Kirche und Kita ein buntes Programm für Groß und Klein.

Besonders freuen uns darüber, dass unser Bundestagsabgeordneter Timon Gremmels Schirmherr dieser Jubiläumsveranstaltung ist und  Samstag das Fest eröffnet. 

Die Fussballer des SV Nordshausen sorgen für das leibliche Wohl und gibt es auch wieder ein vielfältiges musikalisches Programm, welches bereits Freitag durch unsere Tönewerfer und ihrem sehr beliebten "Rudelsingen" eröffnet wird. 

Samstag gibt es ein großes Kinderfest rund um unsere neue KiTa und unser örtlicher "Eisdealer" Eislust wird uns mit leckeren und kreativen Kugeln den Tag versüßen. 

 

 

 

 

Counter

Besucher:183629
Heute:1
Online:1