SPD-Nordshausen

Kommunalwahl 2021 - Endergebnis steht fest

Veröffentlicht am 17.03.2021 in Allgemein

Endgültiges Ergebnis der Kommunahlwahl 2021 in Kassel steht fest.

SPD-Nordshausen stärkste Kraft im Ortsbeirat und holt absolute Mehrheit!

Nach drei Tagen langen Wartens, stehen endlich die Wahlergebnisse der Stadtverordneten- und Ortsbeiratswahl fest.

Die SPD-Nordshausen erreicht bei der Ortsbeiratswahl ein fast schon historisches Ergebnis von über 57% und entsendet mit Knauf, Zeidler, Kleinöder, Hochhuth und Nordheim 5 Mitglieder im Ortsbeirat.

Somit stellt die SPD-Nordshausen mit Christian Knauf weiterhin den Ortsvorsteher und kann mit der erfolgreichen Arbeit im Stadtteil fortfahren.

Bei der Stadtverordnetenwahl konnte unser Stadteilkandidat leider keinen der 17 direkten Mandate ergattern. Er erreichte von Startplatz 26 allerdings einen hervorragenden 22. Platz, vor allem durch die riesige Unterstützung aus dem Stadtteil. Wir sind zuversichtlich, dass sich noch während der Legislatur die Möglichkeit ergeben wird, dass Christoph in der Stadtverordnetenversammlung Nordshausen eine Stimme verleiht. 

Unser gesamtes Team bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wird hart arbeiten, diesem gerecht zu werden!

DANKE

 

Counter

Besucher:183562
Heute:25
Online:1